E1 holt den Wöller-Cup

11 Freunde sollt ihr sein... Unter diesem Fußballmotto begab sich die E1 des VfB an die Loewenfeldstraße zum Wöller-Cup des VfL Grafenwald. Es galt die Chance zu einer Revanche wahrzunehmen, nachdem die Mannschaft im vorherigen Sommer gegen die gleichen Gegner beim REWE-Cup desselben Austrägers im Finale nach aufregender Verlängerung und Elfmeterschießen knapp unterlag.

Und der Auftrag konnte erfüllt werden: Mit lediglich einem einzigen Gegentor im ganzen Turnier und nur einem Unentschieden setzte sich die Mannschaft erfolgreich durch und belohnte sich verdient nach herausragenden Leistungen mit dem Turniersieg.

Das Finale bestritt das Team abermals gegen den schon damaligen Endspielgegner, den Hombrucher SV. Angefeuert wurde der VfB dabei aus vollem Halse von den Jungs aus dem Team des Gastgebers, die als wahre Sportsmänner trotz vorherigen Ausscheidens mit vollem Eifer bis zum Schluss dabei blieben.

Ein insgesamt sehr faires Turnier mit tollen Gegnern und stets netter Atmosphäre konnte somit zu Gunsten des VfB entschieden werden, was im Anschluss auf dem Feld und in der Kabine kräftig gefeiert wurde.